Neues Video "Bound 2" Heiß: Kanye West knutscht mit halbnackter Kim Kardashian!

Kanye West und Kim Kardashian im neuen Video zu "Bound 2" Foto: The Ellen DeGeneres Show

Kim Kardashian oben ohne und wild knutschend mit Kanye West! Nein, hier hat sich kein Paparazzo in das Schlafzimmer der beiden geschlichen - das ist das neue Video des Rappers.

 

Los Angeles - Für sein neues Musikvideo zum Song "Bound 2" hat sich Rap-Star Kanye West eine ganz besondere Nebendarstellerin ausgesucht: seine Verlobte Kim Kardashian, besser gesagt. seine halbnackte verlobte Kim Kardashian!

Oben ohne und wild knutschend räkelt sich der Reality-TV-Star mit Kanye auf einem Motorrad. Dabei werden die zwei von der holprigen Straße ganz schön durchgeschüttelt... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

In der Ellen DeGeneres Show präsentierte Kanye das heiße Werk jetzt zum ersten Mal.

 

0 Kommentare