Neues Liebespaar? Gerüchte um Bloom und Gomez: Was sagen ihre berühmten Ex-Lover dazu?

Miranda Kerr mit Model-Kollegen Jon Kortajarena (links) und Fotograf Sebastian Faena Foto: Instagram/Miranda Kerr

Orlando Bloom flirtet angeblich mit Selena Gomez - und seine Ex Miranda Kerr reagiert prompt. Auf Instagram zeigt sie sich mit einem männlichen Model-Kollegen. Und was sagt Justin Bieber zu der angeblichen Romanze seiner On/Off-Freundin?

 

Los Angeles - Ganz freundschaftlich trennten sich Hollywood-Star Orlando Bloom (37 ,"Herr der Ringe") und Topmodel Miranda Kerr (31) im vergangenen Jahr, die beiden kümmern sich auch noch gemeinsam um ihren dreijährigen Sohn. Aber steckt die Schönheit die angebliche Turtelei ihres Ex mit Selena Gomez (21, "Stars Dance") auch so gut weg? Nachdem Bilder der beiden aufgetaucht waren, revanchierte sich die Australierin offenbar auf ihre eigene Art und Weise: Auf Instagram postete sie gleich zwei Bilder, die sie unter anderem mit dem Model Jon Kortajarena (28) zeigen, dem schon ein Verhältnis mit Madonna nachgesagt worden war.

Und Justin Bieber (20)? Der On/Off-Freund von Gomez hat gerade zwei neue Songs veröffentlicht, mit den Titeln "Hard 2 Face Reality" und "We Were Born For This". Ob er Gomez damit was sagen möchte, hat er bislang noch nicht verraten... Bereits Anfang April soll er aber sauer gewesen sein, als Gomez auf ihrer Instagram-Seite ein Bild gepostet hatte, auf dem sie Arm in Arm mit Bloom und drei weiteren Freunden posiert. Bieber soll sie daraufhin wüst beschimpft haben. "Er beschuldigte Selena mit Orlando Bloom zu flirten", zitierten mehrere US-Seiten eine Quelle.

 

0 Kommentare