Neues Kampagnen-Gesicht Karl Lagerfeld und Kendall Jenner: Das neue Traum-Duo?

Für seine neueste Kampagne hat Karl Lagerfeld nicht etwa ein erfahrenes Model gebucht, nein. Der Modezar setzt auf Kendall Jenner, die kleine Halbschwester von Kim Kardashian. Und der Chanel-König verrät: Er hat noch Großes mit ihr vor...

 

Paris - Wenn man Karl Lagerfeld auf seiner Seite hat, dann kann einem im harten Model-Business eigentlich nichts mehr passieren. Und genau das hat Kendall Jenner mittlerweile geschafft. Der Modezar bucht die Halbschwester von Kim Kardashian nicht nur regelmäßig für seine Chanel-Modeschauen, jetzt ist die 19-Jährige auch noch das neue Kampagnen-Gesicht seiner Marke "Karl".

Beim Shooting war Lagerfeld selbst vor Ort, um ein Auge auf den Newcomer zu werfen. Man merke zwar, dass Kendall erst neu in der Branche sei und noch viel zu lernen habe, dennoch sieht der 81-Jährige eine große gemeinsame Zukunft. Der modische Ritterschlag für Kendall.

Das Video zum Shooting gibt's oben zu sehen.

 

0 Kommentare