Neues Fitnessstudio Rabatt im Elements

Die neue Freitrainignsfläche im Elements. Foto: kiecom/Elements

Nur am Wochenende 9. und 10. November: Verbilligte Tarife im Elements!

 

MÜNCHEN Das erste Elements Fitness- und Wellnessstudio an der Donnersbergerbrücke erfreut sich schon großer Beliebtheit – nun öffnet die zweite Dependance der Premium-Marke aus der Schweiz in der Stadt: Am Montag, 11. November in der Baierbrunner Str. 85.


Am Samstag und Sonntag findet derweil noch ein Tag der offenen Tür statt. Ein Besuch lohnt sich: Dort besteht letztmalig die Möglichkeit, sich 25 Prozent Rabatt auf die Erstlaufzeit der Mitgliedschaft zu sichern.


Elements bietet ein ganzheitliches Fitnesskonzept an: Weit mehr als das klassische Gerätetraining, hin zu funktionellem Training und fortschrittlichen Kursen, gerne mit persönlicher Betreuung. Der Wellness-Bereich ist mit seinen 1300 qm (mit Sauna, Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad und Salzluftraum) top ausgestattet.

Info–Hotline: 0800 540 55 55

 

0 Kommentare