Neues aus den Clubs Wonnen für das weibliche Ohr

Von jetzt an jeden Mittwoch: "Maedchenhouse" in der Milchbar - auch für Jungs. Foto: Nachtagenten

Die Alternative zu harten Bässen: Die Milchbar spielt jetzt jeden Mittwoch "Maedchenhouse".

München ist um eine Partyreihe reicher: Am Mittwoch startet in der Milchbar in der Sonnenstraße 27 die von nun an wöchentlich geplante Veranstaltung „Maedchenhouse“.

Eigentlich keine schlechte Idee, ein Musikkonzept speziell auf junge Frauen auszurichten, denn wenn wir mal ehrlich sind, haben die Jungs doch automatisch Spaß, wenn es den Mädels gefällt. Und damit dem dann auch tatsächlich so ist, haben ebenjene Mädchen alle bis Mitternacht freien Eintritt. Und wenn sie auch noch mit ihren fünf besten Freundinnen kommen, gibt es sogar eine Flasche Champagner aufs Haus. Das kann ein richtiger Mädelsabend werden.
 
Musikalisch darf man sich auf Hits von Klingande, Wankelmut, Klangkarussell, Milky Chance, The Magician und vielen weiteren freuen. Ich bin mir sicher, das gefällt nicht nur den Mädels, sondern bestimmt auch den Jungs.
 
Mehr Info zu den Events unter www.nachtagenten.de
 

0 Kommentare