Neuer Werbe-Deal für Sängerin Rihanna ist das neue Dior-Gesicht

Rihanna wird offensichtlich für Christian Dior werben Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Sie ist ein Tausendsassa in der Showbranche. Jetzt winkt der barbadischen Schönheit Rihanna ein neuer Job: Angeblich ist sie das neue Gesicht für die kommende Werbekampagne von Christian Dior.

 

Riesen-Deal für die US-amerikanische Sängerin Rihanna (27, "We Found Love"): Wie das Magazin "Women's Wear Daily" berichtet, wird sie das neue Werbegesicht für das französische Luxus-Modenmarke Christian Dior. Demnach soll noch im Frühjahr ein Werbespot mit Rihanna in Versailles aufgenommen werden

Weitere Einzelheiten sind bislang noch nicht bekannt. In der letzten Zeit war Rihanna vor allem aufgrund ihres Privatlebens in den Schlagzeilen. Angeblich führt die barbadische Schönheit eine Liebes-Beziehung zum Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio (40).

 

2 Kommentare