Neuer TSV 1860-Stürmer Neuzugang Mugosa: Dreijahresvertrag bei 1860?

Neue Löwen-Hoffnung: Stefan Mugosa soll den TSV 1860 verstärken Foto: KUNZE/Augenklick

Nun also doch. Der TSV 1860 steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Stefan Mugosa. Der Stürmer vom FC Kaiserslautern soll einen Dreijahresvertrag bekommen.

 

München - Lange hat es gedauert, doch nun haben die Löwen wohl endlich ihren ersten Offensiv-Zugang gefunden. Im AZ-Interview hat Trainer Torsten Fröhling fortgeschrittene Gespräche mit einem Stürmer bestätigt, nach übereinstimmenden Medienberichten wird es nun also doch Stefan Mugosa. Der 23-jährige Nationalspieler von Montenegro soll noch heute bei den Löwen vorgestellt werden

Nachdem die erste 1860-Offerte abgelehnt wurde, haben sich die beiden Vereine laut einem Bericht der "Rheinpfalz" nun doch einigen können. Der Lauterer Edel-Reservist soll bei 1860 einen Dreijahresvertrag bekommen.

Mugosa war letztes Halbjahr an Erzgebirge Aue verliehen. Dort kam er in 15 Spielen auf vier Tore und zwei Vorlagen. Transfermarkt.de beziffert seinen Marktwert auf 600.000 Euro.

 

21 Kommentare