Neuer Liverpool-Trainer "The Normal One": Klopp bekommt eigenes Fan-Shirt

"The Normal One": Schon einen Tag nach seinem Amtseintritt hat der Neu-Liverpooler Jürgen Klopp ein eigenes T-Shirt. Foto: dpa/Screenshot Twitter/FC Liverpool/AZ

Selten wurde ein Fußball-Trainer so gefeiert, wie der neue Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Schon einen Tag nach seinem Amtsantritt verkauft der Verein spezielle Klopp-Shirts und andere Fan-Artikel.

 

Liverpool - Nur einen Tag nach der Vorstellung von Jürgen Klopp hat der englische Fußball-Traditionsclub FC Liverpool bereits eine Kollektion seines neuen Trainers auf den Markt gebracht.

Besonders beliebt: Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "The Normal One" und einer Klopp-Brille - zu haben für 15 Pfund. Für die Kleinen ist das LFC Klopp Kids Shirt für zwölf Pfund im Sortiment und die beim Coach so beliebte Baseball-Kappe ganz in rot ist für acht Pfund zu erwerben.

Daneben gibt es noch andere Artikel, wie zum Beispiel eine Tasse oder ein Maus-Pad.

Sir Alex Ferguson, der langjährige Trainer von Manchester United zur Klopp-Verpflichtung: "Es ist eine gute Verpflichtung. Ich bewundere ihn. Er wird es gut machen. Ich mag das gar nicht sagen, weil ich besorgt bin. Es ist Liverpool."

Schon jetzt wird deutlich: Die Premier League und vor allem der FC Liverpool hat im ehemaligen Dortmund-Trainer einen neuen Liebling gefunden.

 

1 Kommentar