Neuer Coach beim FC Bayern Rummenigge bestätigt: Vogel wird U23-Trainer beim FC Bayern

Heiko Vogel traf mit dem FC Basel in der Champions League auf den FC Bayern. Foto: dpa

Der ehemalige Basel-Trainer Heiko Vogel übernimmt die Regionalliga-Mannschaft des FC Bayern. Vogel ersetzt damit Erik Ten Haag, der in seine Heimat zurückkehrt.

 

München - Heiko Vogel wird von Sommer an neuer Trainer der U23-Fußballer des FC Bayern München. "Das kann ich grundsätzlich bestätigen. Davon habe ich Kenntnis", sagte Club-Chef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch dem TV-Sender Sport1.

Vogel übernimmt den Trainierposten bei dem in der Regionalliga spielenden Bayern-Nachwuchs von Erik ten Haag. Der Niederländer kehrt in seine Heimat zurück. Der Pfälzer Vogel ist derzeit noch U19-Trainer beim deutschen Fußball-Rekordmeister. Bereits von 1998 bis 2007 war er als Jugendtrainer der Münchner aktiv gewesen. Zuvor war er unter anderem schon als Cheftrainer beim Schweizer Erstligisten FC Basel tätig.

 

0 Kommentare