Neuer Campari-Kalender ist da! Schöne Uma Thurman ist das Gesicht 2014

Uma Thurman präsentiert sich für den Campari-Kalender 2014 Foto: PR Newswire

US-Star Uma Thurman ist das Campari-Kalender-Girl 2014! Der Hollywood-Star tritt damit in die Fußstapfen von Penelope Cruz und Jessica Alba.

 

Los Angeles - Wer würde nicht gerne mit Uma Thurman (43, "Kill Bill") beim Hanami-Fest in Japan dabei sein, wenn im Frühling die Kirschen blühen? Oder mit der Schauspielerin zusammen die Reveillon genießen, die größte Silvesterfeier in Brasilien? Für 2014 präsentierte Campari heute einen Kalender, in dem die US-Amerikanerin an zwölf verschiedenen Festen auf der ganzen Welt teilnimmt und Einblicke in die jeweilige Landeskultur gewährt.

In Szene gesetzt hat Thurman der Fotograf Koto Bolofo, bekannt durch seine Modebilder. Er selbst - in Südafrika geboren und jetzt in Frankreich lebend - bezeichnet sich als offenen Menschen, hatte also keine Mühe, die verschiedenen Kulturen auf Fotopapier zu bannen: "Für mich geht es im Campari-Kalender um Vergnügen, Faszination und Charisma und ich bin überzeugt, dass die Ausgabe 2014 alle diese Eigenschaften verkörpert." Und auch Thurman zeigte sich begeistert: "Der Kalender für 2014 ist ein beeindruckendes Kunstwerk, das wunderbar die positive Energie und das Vergnügen vermittelt, die Campari-Liebhaber auf der ganzen Welt mit uns bei Feiern auf der ganzen Welt erleben können."

Normalsterbliche können den Kalender allerdings nicht erwerben. Nur 9999 Stück werden produziert und ausschließlich an Geschäftspartner und Prominente versandt. Thurman befindet sich in guter Gesellschaft: Die Hollywood-Stars Milla Jovovich (37), Eva Mendes (39) und Jessica Abla (32) waren ebenfalls schon in dem Kalender zu sehen.

 

0 Kommentare