Neuer Ausrüster Macron Rätselraten: Sieht so das neue Löwen-Trikot aus?

Ist dieses blau-weiße Trikot das neue Löwen-Leiberl? Foto: footyheadlines.com

Der TSV 1860 hat noch immer nicht sein neues Trikot für die kommende Saison veröffentlicht. Klar, dass im Internet die Spekulationen sprießen.

 

München - Macron lautet auf der neuen Saison der Ausrüster der Löwen. Die Italiener sind in der Vergangenheit immer wieder durch extravagante Trikots aufgefallen, sei es im Jeans-Look oder Camouflage. Die Sechzger-Fans fragen sich nun also: Wie sieht das neue Löwen-Leiberl aus?

"FootyHeadlines.com", die gerne frühzeitig die Trikots internationaler Teams publizieren, stellte nun ein Bild online, das angeblich das neue Trikot darstellen soll, das aufgrund des Ausrüster-Wechsels offiziell erst ab dem 1. Juli im Handel erhältlich sein dürfte. Auf Facebook kursierte parallel das Bild eines Originaltrikots im gleichen Look. Vom Verein hört man zum neuen Ausrüster bislang nichts. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis das neue Trikot veröffentlicht wird.

 

4 Kommentare