Neue Werbung Kristen Stewart verführt mit "Chanel"-Make-up

Kristen Stewart macht Werbung für Chanel. Foto: dpa

Kristen Stewart stand schon mehrere Male für "Chanel" vor der Kamera - nun ist sie auch noch das Gesicht für die neuen Make-up-Kollektion.

 

Paris - Kristen Stewart ist das Gesicht der neuen Make-up-Kampagne von 'Chanel'.

Die Kollektion trägt den Namen 'Collection Eyes 2016' und erscheint im März dieses Jahres auf dem Kosmetikmarkt. Abgelichtet wurde die sinnliche Schönheit mit dem verführerischen Schlafzimmerblick vom berühmten Modefotografen Mario Testino. Laut dem Branchenmagazin 'WWD' will 'Chanel' mit den Aufnahmen die "verschiedenen Facetten der zeitgenössischen Frau" aufzeigen.

Es ist nicht die erste Zusammenarbeit der 25-Jährigen mit dem französischen Modelabel. Bereits 2013 posierte Stewart für das Fashion-Unternehmen im Rahmen der 'Métiers d'Art Paris-Dallas'-Kampagne. Außerdem stand sie jüngst für den Kurzfilm 'Once and Forever' von Karl Lagerfeld vor der Kamera. Der Elfminüter handelt von der Modeikone Coco Chanel und wurde erstmals am 1. Dezember bei der 'Métiers d'Arts Show' in Rom gezeigt.

Kristen Stewart ist Karl Lagerfelds Muse



Das Herz von 'Chanel'-Legende Lagerfeld hat die 'Twilight'-Darstellerin auf jeden Fall im Sturm erobert. Gegenüber 'WWD' schwärmte er von seiner Muse: "Ich halte sie für eine der größten Schauspielerinnen ihrer Generation. Sie kann genau die richtigen Emotionen darstellen und sofort Leistung bringen, deshalb ist es auch sehr einfach, mit ihr zu arbeiten."

 

0 Kommentare