Neue Show bei RTL II Zeigt "48h Single" wie es zum Ehe-Aus von Joey Heindle kam?

Joey Heindle und Ehefrau Justine einst bei einer Veranstaltung Foto: imago/Sven Simon

"48h Single - Promis testen ihre Liebe" heißt eine neue Show von RTL II. Wird darin aufgeklärt, woran die Ehe von Joey Heindle scheiterte?

"Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen", verkündete Sänger Joey Heindle (25, "Will, dass du lebst") am 6. August in einem Statement auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Einen konkreten Grund nannte der ehemalige "DSDS"-Kandidat nicht. Bringt die neue Show "48h Single - Promis testen ihre Liebe" Licht ins Dunkel? Wie der Sender RTL II bekannt gab, werden der Sänger und seine Frau in der ersten Folge (Montag, 1. Oktober 2018, 23:15 Uhr) "den ultimativen Beziehungstest" machen.

"Alles kann und darf passieren"

In der Pressemitteilung wird erklärt, dass das Paar für 48 Stunden voneinander getrennt sei. Dabei seien alle Beziehungsregeln ausgesetzt. "Alles kann und darf passieren", so RTL II. Konsequenzen? Fehlanzeige! Am Ende dieser beiden Tage sehe das Paar - ebenfalls getrennt voneinander - was der jeweils andere erlebt habe. Offenbar haben Joey und Justine Heindle schon länger mit Problemen zu kämpfen. Er soll sehr eifersüchtig sein, sie fühle sich eingesperrt. "Dieses Experiment wird das Leben des Promi-Paares verändern", heißt es weiter.

Welche weiteren prominenten Paare ihre Ehe auf die Probe stellen, ist noch nicht bekannt.

 

0 Kommentare

Kommentieren

  1. null