Neue Hollywood-Liebe Datet Miley Cyrus Twilight-Star Kellan Lutz?

Neue Hollywood-Liebe? Miley Cyrus und Kellan Lutz sollen sich nähergekommen sein... Foto: dpa/az-Montage

Frühlingsgefühle im Dezember: Pop-Star Miley Cyrus soll sich pünktlich zum Fest der Liebe in Twilight-Darsteller Kellan Lutz verguckt haben.

 

Los Angeles - Es ist das Liebesgerücht kurz vor Weihnachten: Miley Cyrus und Twilight-Star Kellan Lutz sollen ein Paar sein! Die Indizien der letzten Tage sprechen eine klare Sprache: Erst kürzlich sind die Sängerin und der Schauspieler gemeinsam in einem Privatjet von New York nach Miami geflogen. Außerdem folgt Kellan Lutz, der in den Twilight-Verfilmungen den Vampir Emmett Cullen spielte, der 21-Jährigen seit Kurzem auf Twitter. Will der 1,85 Meter-Mann etwa stets informiert sein, wo sich die Skandal-Nudel Miley gerade rumtreibt?

Der Zeitpunkt für die neue Romanze könnte nicht passender sein: Miley ist seit der Auflösung ihrer Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth Single, sagte aber erst kürzlich in einem Interview, dass sie sich "einfach mal wieder einen festen Freund wünscht". Und Kellan Lutz: Auch der 28-Jährige ist zur Zeit nicht gebunden - erst kürzlich hatte er sich von seiner Model-Freundin Sharni Vinson getrennt. Quellen aus Mileys Umfeld sagen jedenfalls, dass der Schauspieler beim nächsten Konzert der Sängerin in New York dabei sein wird, "weil er Zeit mit Miley verbringen will." Eine neue Romanze zum Fest der Liebe - was könnte sich Miley mehr wünschen.

 

1 Kommentar