Neue Freundin Barbara Palvin? Ed Sheeran heuert Bodyguard an

Ed Sheeran wird von Fans belagert Foto: Jonathan Short/Invision/AP

Seitdem bekannt ist, dass Ed Sheeran wieder Single ist, scheinen ihm seine Fans etwas zu nah zu kommen. Für Abstand soll nun ein Bodyguard sorgen - immerhin soll der Schmusesänger mittlerweile mit Barbara Palvin zusammen sein.

London - Bisher konnte Ed Sheeran (24, "Sing") offenbar ganz gut allein mit dem Fanrummel umgehen, doch allmählich scheint der Ruhm auch seine Schattenseiten zu offenbaren. "Sie sind in letzter Zeit ein wenig gierig geworden", wird der Sänger von der britischen Zeitung "The Sun" in Bezug auf seine Anhänger zitiert. "Ich habe nichts dagegen, wenn mich Leute höflich fragen, aber wenn dich jemand packt und zieht..." Als Folge dieser Erkenntnis hat der 24-Jährige nun einen Bodyguard engagiert - "das erste Mal in vier Jahren". Der soll nun für den nötigen Abstand sorgen.

Ob der neuerliche weibliche Fan-Ansturm mit Sheerans Trennung von seiner Freundin Athina Andrelos zusammenhängt? Nach nur einem Jahr Beziehung ist der Rotschopf wieder Single, wie er kürzlich in einer australischen Radiosendung verriet. Allzu sehr scheint ihn das Liebes-Aus jedoch nicht mitgenommen zu haben. Kurz nach der Show wurde er mit Model Barbara Palvin gesehen.

 

0 Kommentare