Neue Auswärtstrikots des FC Bayern Thomas Müller: Urlaub im neuen Bayern-Dress

Thomas Müller präsentiert sich bei Facebook im neuen Bayern-Auswärtstrikot Foto: facebook.com/es.muellert.wieder

Weltmeister Thomas Müller genießt seinen Urlaub. Aber der Bayern-Star kann nicht ohne Fußball. Vom neuen Auswärtstrikot ist Müller sichtlich angetan. Auch Claudio Pizarro lobt den neuen Look.

 

München - Noch genießt Thomas Müller die freien Tage, ehe er in den USA zur Saisonvorbereitung des FC Bayern stößt. "Derzeit genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen. Einfach mal in den Tag hinein leben ohne irgendwelche Termine und Verpflichtungen. Genial! Das ist der größte Luxus für mich", schrieb der Bayern-Star auf seiner Facebook-Seite.

Doch so ganz ohne Fußball kann der frischgebackene Weltmeister nicht. Denn zusätzlich präsentierte sich der Bayern-Star mit dem neuen Auswärtstrikot. "Zur besseren Eingewöhnung trage ich schon mal das neue Auswärtstrikot. Mir gefällt das Trikot sehr! Was meint ihr?", so Müller weiter.

Einer, der von dem neuen Outfit ebenfalls ganz angetan ist, ist Claudio Pizarro. "Super. Alle Bayern-Trikots sind immer gut", meinte der Peruaner bei "FCB.tv".

 

2 Kommentare