Nervös vor Auftritt Robbie Williams albert herum

Robbie Williams ist aufgeregt vor seinem Auftritt bei der australischen Version von "X-Factor" Foto: Twitter/robbiewilliams

Eigentlich ist Robbie Williams ein alter Hase im Showgeschäft, doch vor seinem Auftritt bei der australischen Version von "The X-Factor" flatterten bei dem Entertainer plötzlich doch die Nerven.

 

"Fühle mich ein bisschen wie ein Vollidiot vor meinem Auftritt..."

Robbie Williams (41, "Shine My Shoes") steht seit vielen Jahren auf der Bühne und ist eigentlich schon ein alter Hase, wenn es um Auftritte geht. Doch vor seiner Performance bei der australischen Version von "The X-Factor" bekam der Sänger plötzlich etwas Muffensausen und fing an herumzualbern. Dabei entstand wohl auch der freche Schnappschuss, den der zweifache Vater auf Twitter teilte. Seine Fans werden sich aber sicher freuen den Briten oben ohne bewundern zu dürfen.

 

 

0 Kommentare