NBA Überragender Schröder führt Hawks zum Sieg

Die Atlanta Hawks gewinnen dank Dennis Schröder Foto: dpa

Dennis Schröder hat seine Atlanta Hawks zu einem Sieg gegen die Denver Nuggets geführt. Derweil verlieren die Chicago Bulls um Paul Zipser gegen das Superteam Golden State Warriors.

 

Atlanta - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat seine Atlanta Hawks zum nächsten Sieg in der NBA geführt.

Beim 117:106 gegen die Denver Nuggets glänzte der 23-Jährige als Topscorer mit einem "Double-Double", er erzielte 24 Punkte und legte zehn Assists auf. Paul Zipser und die Chicago Bulls unterlagen derweil bei den Golden State Warriors 92:123.

Nach dem 31. Saisonsieg (22 Niederlagen) liegen die Hawks auch dank Spielmacher Schröder als Fünfter im Osten weiter klar auf Play-off-Kurs. Die Bulls müssen dagegen zittern: Mit einer Bilanz von 26 Siegen und 27 Niederlagen belegt Chicago derzeit den siebten Platz - zwei Siege vor den neuntplatzierten Charlotte Hornets. Zipser holte in zehn Minuten Spielzeit drei Rebounds, zog sich dann eine Knöchelverletzung zu und kam nicht mehr aufs Feld zurück.

 

0 Kommentare