Nahrungsergänzungsmittel Mega-Rot von Dr. Hittich: Leibwächter für die Gesundheit

Das Familienunternehmen Dr. Hittich ist seit mehr als 20 Jahren für die Herstellung hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel aus rein natürlichen Inhaltsstoffen auf dem Gesundheitsmarkt bekannt. Mit Mega-Rot gelang dem Unternehmen die Entwicklung eines wahren Gesundheitsleibwächters.

 

Schon seit Jahrhunderten schwören Menschen auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Omega-3. Jeder kann sich wohl an eine Geschichte seiner Großeltern erinnern, die von dem Kampf um den verhassten alltäglichen Löffel Lebertran handelt. Bis dato ließ sich Omega-3 vornehmlich aus Fischöl gewinnen. So gesund Omega-3 auch sein soll, so unangenehm war auch der Verzehr. Hintergrund ist, dass das aus Fischöl gewonnene Omega-3 vom menschlichen Körper nur sehr schwer verarbeitet werden kann. Unangenehme Folgen sind daher nicht selten Magenbeschwerden und Sodbrennen.

Dem Familienunternehmen Dr. Hittich gelang nun dank gezielter Forschung die Herstellung des Nahrungsergänzungsmittels Mega-Rot. Im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten wird das wertvolle Omega-3 nicht aus Fischöl, sondern aus fangfrischem Krillöl aus der Antarktis gewonnen. Durch den natürlichen festen Verbund von Omega-3 mit Phospholipiden und Astaxanthin wird die gesundheitsfördernde Wirkung des Omega-3 weiter verstärkt.

Kapseln bieten optimalen Schutz

Der Wirkstoff Krillöll wird aus den reinen Gewässern der Antarktis gewonnen und in dem für Dr. Hittich bekannten schonenden und fachgerechten Verwertungsprozess aufgearbeitet. Gerade das aufwendige Aufarbeitungsverfahren ist kennzeichnend für das Unternehmen. Dadurch wird garantiert, dass keine wichtigen Stoffe verloren gehen. Die eigens für das Produkt konzipierten Flüssigkapseln bieten optimalen Schutz vor äußeren Einflüssen und garantieren zugleich eine schnelle Freisetzung der wertvollen Wirkstoffe im Körper.

Schon die regelmäßige Einnahme von nur einer Kapsel pro Tag hat einen positiven Effekt auf den gesamten Körper. Das Immunsystem wird gestärkt, das Risiko einer Herzattacke reduziert und Gelenkschmerzen gelindert. Außerdem werden Ausdauer und Leistungskraft gesteigert und sogar das Risiko altersbedingter Demenz nimmt mitunter ab.

Die positive Kundenresonanz spricht für sich. So berichtet eine überzeugte Kundin: "Über Monate fühlte ich mich schwach und ausgelaugt. Dauernd war ich müde. Durch eine Nachbarin bin ich auf Mega-Rot von Dr. Hittich gestoßen. Es ist wie ein Wunder: Ich genieße nun wieder lange Spaziergänge mit meinen Hunden und selbst Hausputz und Wocheneinkauf fallen mir wieder leicht.,

Ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

Dr. Hittich Gesundheits-Mittel setzt sich bewusst von kommerziellen Pharmaunternehmen ab. Dr. Reinhard Hittich arbeitete selbst einige Jahre in der chemisch-pharmazeutischen Industrie, bevor er sich bewusst von der profitorientierten Philosophie der dort agierenden Unternehmen distanzierte und sein eigenes Unternehmen gründete. Mit Dr. Hittich Gesundheits-Mittel legte er den Fokus ganz klar auf die Gesundheit der Konsumenten - bis heute stehen ausschließlich Produkte zum Verkauf, von deren Qualität Dr. Reinhard Hittich absolut überzeugt und deren Wirkung nachgewiesen ist. Diese Prämisse beinhaltet gleichzeitig den kategorischen Ausschluss chemikalischer Zusatzstoffe. Sämtliche Produkte und Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hittich bestehen zu hundert Prozent aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

  • Bewertung
    323