Nach Tod von "Dirty Dancing"-Star Witwe von Patrick Swayze: Lisa Niemi heiratet wieder

Vier Jahre nach dem Tod von Patrick Swayze tritt Lisa Niemi erneut vor den Traualtar. Ihr Verlobter soll ihr den Antrag an Heiligabend gemacht haben.

 

Los Angeles - Millionen begeisterter "Dirty Dancing"-Fans trauerten, als Patrick Swayze im September 2009 seinem Krebsleiden erlag, darunter auch seine langjährige Ehefrau Lisa Niemi (57). Doch schon ein Jahr nach seinem Tod hatte die Tänzerin und Schauspielerin neuen Mut gefasst und betont, dass sie sich gerne wieder verlieben würde und auch eine zweite Hochzeit nicht ausschließe. Jetzt scheint ihr Traum wahr zu werden.

Wie ihre Sprecher "People.com" bestätigten, wird die 57-Jährige noch einmal in den Bund der Ehe eintreten, ihr Verlobter, der Juwelier Albert DePrisco (58), habe ihr den Antrag an Heiligabend gemacht. Das Paar hatte sich vor eineinhalb Jahren über gemeinsame Freunde kennen gelernt.

 

1 Kommentar