Nach Tiger Woods Datet Lindsey Vonn den Ex-Freund von Britney Spears?

Lindsey Vonn und Charlie Ebersol sollen ein Paar sein Foto: [M] Jordan Strauss/John Salangsang/Invision/AP

Vier Monate ist das Liebes-Aus mit Tiger Woods schon her, nun soll Lindsey Vonn einen neuen Freund gefunden haben. Hierbei soll es sich um keinen geringeren als den Ex-Freund von Britney Spears handeln...

 

New York - Nach der Trennung von Golfer Tiger Woods (39) soll Skiläuferin Lindsey Vonn (30) eine neue Liebe gefunden haben: Die Sportlerin soll bei den US Open mit Britney Spears' (33, "Toxic") Ex-Freund Charlie Ebersol (32) gesehen worden sein, berichtet die "New York Post".

Die Beiden sollen sehr darauf geachtet haben, nicht zusammen fotografiert zu werden. In vermeintlich unbeobachteten Momenten hätten sich Vonn und Ebersol aber sehr vertraulich gezeigt, berichten angebliche Zeugen.

Ein Sprecher Vonns dementierte die Gerüchte gegenüber der "New York Post": Die Skiläuferin und Ebersol seien lediglich befreundet. Vonn und Woods hatten sich im Mai nach einer fast dreijährigen Beziehung getrennt. Ebersol und Spears waren von Oktober 2014 bis Juni 2015 ein Paar.

 

 

0 Kommentare