Nach Taylor Swift Eine Neue für Calvin Harris: Datet er Tinashe?

Seine Ex Taylor Swift hat längst einen Neuen - nur Calvin Harris stand nach der Trennung wie ein begossener Pudel da. Bis jetzt. Denn angeblich hat der Star-DJ eine neue, gutaussehende Flamme.

 

Selbst aus Calvin Harris' (32, "This Is What You Came For") Tweets konnte man zuletzt den Zorn über seine berühmte Ex Taylor Swift (26, "New Romantics") herauslesen. Nicht ganz unverständlich - schließlich hatte die Sängerin bereits wenige Tage nach der Trennung von Harris mit Tom Hiddleston (35) einen neuen Mann an ihrer Seite präsentiert. Vielleicht sieht der Schotte die Sache nun aber etwas lockerer. Denn Gerüchten zufolge hat auch er jetzt zumindest ein neues Techtelmechtel.

Bei der Dame handelt es sich um keine völlig Unbekannte: Ein Informant steckte der "New York Post", Harris habe eine alte Bekanntschaft mit der gutaussehenden Sängerin Tinashe (23, "Ride of your Life") wieder aufgewärmt. Im Jahr 2014 hatten die beiden zusammen einen Song geschrieben. Nun habe es bereits "einige Dates" gegeben. Erst am Samstag seien Harris und Tinashe in Malibu gesichtet worden, sagte die Quelle der "Post": "Es war gar eindeutig ein Date. Sie wirkten sehr vertraut."

Allerdings hieß es auch, die Liaison zwischen Harris und Tinashe sei noch "locker". Ein wenig Rückstand auf seine Ex hat der DJ also noch: Taylor Swift hat ihre neue Liebe Tom Hiddleston bereits vor einem Monat ihren Eltern vorgestellt.

 

0 Kommentare