Nach Sieg des TSV 1860 gegen FSV Zwickau Sonntagabend: Daniel Bierofka bei Blickpunkt Sport im BR

PK Daniel Bierofka vor dem Spiel gegen Zwickau Foto: AZ

TV-Tipp für alle Sechzger: Nach dem 2:0-Heimsieg des TSV 1860 gegen den FSV Zwickau am Samstag ist Löwen-Trainer Daniel Bierofka am heutigen Sonntagabend bei der TV-Sendung "Blickpunkt Sport" zu Gast.

München - Daniel Bierofka kann aufatmen. Der Trainer des TSV 1860 hat die Löwen im Heimspiel am Samstagnachmittag gegen den FSV Zwickau nach vier Spielen ohne Sieg wieder zu einem dreifachen Punktgewinn geführt.

Stefan Lex und Phillipp Steinhart erzielten die Treffer beim verdienten 2:0-Erfolg. "Ich bin heute stolz auf meine Mannschaft. Sie hat gezeigt, dass die erste Halbzeit letzte Woche in Karlsruhe ein Ausrutscher war. Wir waren brandheiß", erklärte Bierofka nach Schlusspfiff.

Am Sonntagabend dürfte der 39-Jährige im Gespräch mit Moderator Markus Othmer etwas aufführlicher über das Spiel sprechen: Bierofka ist ab 21.45 Uhr in der Sendung "Blickpunkt Sport" im Bayerischen Fernsehen zu Gast. 

 

3 Kommentare

Kommentieren

  1. null