Nach sechs Jahren Beziehung "GZSZ"-Star Iris Mareike Steen hat sich verlobt

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Soap-Star Iris Mareike Steen und ihrem Freund Kevin. Wie die Schauspielerin jetzt verriet, haben sich die beiden letzten Herbst verlobt.

 

Liebesglück beim Soap-Star Iris Mareike Steen (25), bekannt aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Wie die Schauspielerin im Gespräch mit der "B.Z." verriet, hat sie sich mit ihrem Lebensgefährten verlobt: "Mein Freund Kevin hat mir einen Antrag gemacht - und ich habe natürlich Ja gesagt!" Er habe bereits im September in einem Wellness-Hotel im Spreewald "ganz romantisch" um ihre Hand angehalten.

Steen verkörpert seit knapp sieben Jahren die Lilly Seefeld in der beliebten RTL-Soap. Mit ihrem Bald-Ehemann, einem Polizisten, ist sie bereits seit sechs Jahren liiert. Nach einer anfänglichen Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin, zogen die beiden Anfang 2015 in der Hauptstadt zusammen.

 

0 Kommentare