Nach "Schuh des Manitu" Trailer zu Bullys neuem Film "Buddy" feiert Premiere

Bullys Klassiker "Der Schuh des Manitu" gibts hier Foto: herbX film/ Warner Bros./ Marco Nagel

Der Trailer zu Bullys neuem Film "Buddy" ist ab sofort online zu sehen. Die Komödie startet am 25. Dezember. An der Seite von Bully glänzt Alexander Fehling in einer Hauptrolle.

 

Pünktlich zu Weihnachten gibt es eine neuen Film von Bully: am 25. Dezember startet sein neuer Film "Buddy". Nun ist der Trailer zu der Komödie online zu sehen. Wie auch bei "Der Schuh des Manitu" oder "Wickie und die starken Männer" ist Bully wieder Drehbuchautor, Regisseur und Darsteller in einem.

Der Film handelt von Eddie (Alexander Fehling, "Goethe"), der ein ein wildes Leben voller Parties und Frauen führt und dabei die Firma seines verstorbenen Vaters vernachlässigt. Als die Umsätze ebenso tief sinken wie sein Image, taucht plötzlich "Buddy" auf und stellt Eddies Leben gehörig auf den Kopf. Nur kann den außer Eddie niemand sehen... Nach Ausflügen ins Schauspielfach ist "Buddy" die erste Regiearbeit von Bully seit vier Jahren. Sein Debüt "Der Schuh des Manitu" ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinofilme aller Zeiten.

 

0 Kommentare