Nach pikanten Schnappschüssen Justin Bieber: Penis-Lob vom Papa

Ungewöhnlich: Für seine Nacktbilder bekam Justin Bieber Lob von seinem Vater Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Den meisten Eltern wäre es sicher unangenehm, Nacktbilder ihres Kindes in der Zeitung sehen zu müssen. Papa Bieber scheint das nichts auszumachen.

 

Nachdem kürzlich pikante Schnappschüsse von Justin Bieber (21, "Believe") veröffentlicht wurden, auf denen der Teenie-Star in gänzlicher Pracht zu sehen ist, meldet sich nun sein Vater Jeremy (40) via Twitter zu Wort. Anstatt Schamgefühl überwiegt bei ihm offensichtlich der Stolz auf das beste Stück seines Sohnes. Der scheint von den Schnappschüssen trotzdem weniger begeistert zu sein und hat bereits rechtliche Schritte gegen die Veröffentlichung der Bilder eingeleitet.

"Was gibst du dem Ding denn zu essen? #StolzerPapa"

 

 

2 Kommentare