Nach Nackt-Panne auf Instagram Sarah Kern ist verlobt!

Sarah Kern hat sich mit ihrem Alieu in Paris verlobt. Alle Bilder ds romantischen Trips! Foto: instagram.com/sarahkernmuenchen

Sarah Kern schwebt auf Wolke Sieben: Die Münchner Designerin hat sich während eines romatischen Paris-Trip mit ihrem Freund Alieu verlobt! Oh là là...

 

Paris - Welche Stadt eignet sich am besten dazu, wenn "Mann" seiner Angebeteten die Frage aller Fragen stellt? Genau, Paris - die Stadt der Liebe. Das hat sich wohl auch der Freund von Sarah Kern gedacht. Während eines romantischen Trips in die französische Hauptstadt hat er ihr einen Antrag gemacht.

Erst kürzlich hat Sarah Kern ihren Rosenkrieg mit ihrem Ex-Mann Goran M. hinter sich gebracht. Der Institution Ehe hat sie dadurch aber scheinbar nicht abgeschworen.

Seitdem postet die Blondine verliebte Selfies von sich und ihrem Alieu auf Facebook und Instagram. Sehen Sie die besten Schnappschüsse der frisch Verlobten in der Bilderstrecke.

 

2 Kommentare