Nach Halloween-Party Heidi Klum: "Habe die beste Zeit mit dir, V!"

Nicht wiederzuerkennen: Heidi Klum und Vito Schnabel Foto: Twitter/Heidi Klum

Heidi Klum schwebt auf Wolke sieben: Nur wenige Stunden nach ihrer Halloween-Party postete die 41-Jährige ein Liebes-Selfie mit ihrem 13 Jahre jüngeren Freund, Vito Schnabel.

 

New York - Zwischen Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28) scheint es immer ernster zu werden. Die Model-Mama beteuert neuerdings ihre Liebe zu ihrem 24 Jahre jüngeren Freund so oft sie nur kann. So postete die 41-Jährige nur wenige Stunden nach ihrer alljährlichen Halloween-Party einen Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Vito ihn ihren Kostümen zeigt. Darunter schrieb Klum: "Habe die beste Zeit mit dir, V"!

Nicht die einzige Liebeserklärung in den letzten 24 Stunden. Bereits gestern kommentierte das Model ein Bild ihres Lovers auf Instagram mit den Worten: "Ich liebe dich DON VITO"! Der Kunsthändler hatte ein Foto von seinem Halloween-Kostüm gepostet. Der 28-Jährige verkleidete sich auf Klums Gruselparty als Vito Corleone aus dem Kultfilm "Der Pate" und ähnelte Marlon Brando bis aufs Haar.

Für das spektakulärste Kostüm des Abends sorgte natürlich wieder Klum selbst. Die 41-Jährige begeisterte in diesem Jahr als gruseliger Schmetterling. Mit blau angemaltem Körper und riesigen Facettenaugen war die vierfache Mutter nicht wiederzuerkennen.

 

11 Kommentare