Nach Fan-Kommentar Josh Duhamel gibt sich schlagfertig

Schauspieler Josh Duhamel ist stolzer Vater eines Sohnes Foto: Arthur Mola/Invision/AP

Hollywood-Star Josh Duhamel ist seit zwei Wochen stolzer Vater eines Sohnes. Auf den Tweet eines Fans, dass dieser nun ein Vater sei, mit dem man gerne ins Bett steigen würde, antwortete der Schauspieler äußerst souverän.

 

Josh Duhamel (40, "Safe Heaven") und seine Frau Fergie, Sängerin von den Black Eyed Peas, sind Ende August Eltern geworden. Zu diesem Anlass schrieb ein Fan dem Schauspieler via Twitter: "Du bist jetzt offiziell ein DILF". Das Akronym steht für "Dad I'd Like to F**k", was soviel bedeutet wie: Ein Vater, mit dem man gerne ins Bett steigen würde.

Für den Schauspieler aber kein Grund um Schamesröte zu bekommen. Denn der 40-Jährige antwortete dem Fan lässig mit seiner ganz eigenen Interpretation des Akronyms: "I've always aspired to be a Dedicated, Inspiring, Loving Father". Zu Deutsch also: "Ich habe schon immer angestrebt ein engagierter, begeisternder, liebevoller Vater zu sein".

 

0 Kommentare