Wer hip und trendy sein will, war am Wochenende auf der Modemesse "Bread and Butter" in Berlin. Unter den prominenten Gästen waren die Becker-Söhne Noah und Elias, FC-Bayern-Kicker Jérôme Boateng und Neu-Mama Bonnie Strange.

Wo Noah Becker (24) und sein kleiner Bruder Elias (18) auch waren, die Reporter sind den Söhnen von Boris Becker (50) gefolgt. Fragen zur finanziellen Situation des Papas oder seinem Ehe-Aus und den Streitigkeiten mit Noch-Ehefrau Lilly (42) waren allerdings tabu. Ein Manager achtete penibel darauf, was die beiden von sich geben.

Redselig war dagegen Ex-"taff"-Moderatorin Bonnie Strange, die Ende Mai Mutter einer Tochter wurde: "Ich möchte die Kleine am liebsten den ganzen Tag knuddeln." Die 32-Jährige hat sich nach dem dramatischen Beziehungs-Aus übrigens eine Auszeit genommen und wohnt jetzt auf der Sonneninsel Ibiza. 

Alle Promi-Bilder der Trendmesse "Bread and Butter" finden Sie in der Fotostrecke.