Nach der Trennung von Joshua Jackson Diane Kruger extrem dünn: Wo sind ihre sexy Kurven hin?

Diane Kruger zeigt sich im knappen Bikini Foto: Instagram: Diane Kruger

Unser schönster Hollywood-Export lässt Fans in Sorge zurück. Model und Schauspielerin Diane Kruger zeigt auf Instagram ihren sehr schlanken Körper.

 

Diane Kruger (40) zählt zu den bekanntesten US-Stars, die aus Deutschland stammen. Ein Hauch von Hollywood schimmert stets in ihren seltenen Interviews durch. Doch ist sie jetzt auch dem Schönheitswahn der Traumfabrik erlegen? Nur ein halbes Jahr nach der dramatischen Trennung von Joshua Jackson (38) zeigt sich Diane Kruger so dünn wie noch nie!

Auf ihrem Social-Media-Account veröffentlicht die 40-Jährige ein Foto aus ihrem Neujahrs-Urlaub im sonnigen Kalifornien. Im knappen Bikini posiert sie für ihre Follower und beweist, wie sehr sie auf ihre Figur achtet. Doch hat sie mit Sport und Diät übertrieben? Ihre Fans sind sich nämlich sicher: "Ein bisschen mehr auf den Rippen täte ihr nicht schlecht stehen", kommentiert eine Userin. 

 

0 Kommentare