Nach der Schweden-Taufe Madeleine postet süße Fotos von Estelle und Leonore

Zwei, die sich lieben: Nach der Taufe von Prinz Oscar von Schweden sind offenbar auch neue Fotos von den zwei Couisinen Estelle und Leonore gemacht worden. Prinzessin Madeileine hat die süßen Bilder auf Facebook geteilt.

 

Stockholm - Bei der Taufe des kleinen Prinzen Oscar von Schweden sind offenbar auch niedliche neue Fotos von den restlichen Sprösslingen des schwedischen Königshauses gemacht worden.

Prinzessin Madeleine von Schweden (33) veröffentlichte am Sonntag auf ihrem offiziellen Facebook-Account drei neue Bilder. Darauf zu sehen sind ihre Tochter Leonore (2) sowie die Tochter ihrer älteren Schwester Victoria (38), die vierjährige Estelle. Dass sich die beiden Cousinen mögen, ist offensichtlich.

Worüber die beiden Cousinen wohl lachen? Foto:Anna-Lena Ahlström, The Royal Court / facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden

"Meine Schwester und ich sind als Mütter mit zwei süßen kleinen Mädchen gesegnet, die sich lieben", schreibt Madeleine zu den Bildern. Estelle und Leonore tragen auf den Fotos die Kleider, in denen sie eben auch bei der Taufe am Freitag zu sehen waren. Die Cousinen sitzen gemeinsam auf einem Stuhl, umarmen sich liebevoll und lachen gemeinsam. Beide tragen weißen Haarschmuck auf den Kopf. Leonore ein kleines Schleifchen, Estelle eine große Blume.

Die stolze Mama mit ihrer Tochter Foto:Anna-Lena Ahlström, The Royal Court / facebook.com/PrincessMadeleineOfSweden

Auf einem anderen Bild hält die stolze Mama ihre Tochter selbst auf dem Arm und strahlt in die Kamera. Leonore schien mit ihrer Cousine jedoch mehr Spaß gehabt zu haben, sie wirkt nicht ganz so fröhlich. Madeleine von Schweden ist seit 2013 mit Chris O'Neill verheiratet. Sie haben auch einen gemeinsamen Sohn, Nicolas, der am 15. Juni 2015 auf die Welt kam.

 

0 Kommentare