Nach den Castings zu "Germany's next Topmodel" Heidi Klum verabschiedet sich mit Bratwurst aus Deutschland

Topmodel Heidi Klum lässt sich eine Bratwurst schmecken Foto: Instagram/Heidi Klum

Heidi Klum ist zwar Topmodel, eine Bratwurst gönnt sich die 41-Jährige aber dennoch, wenn sie schon mal in ihrer Heimat ist, wie sie jetzt auf Instagram zeigte.

 

Auch ein Supermodel darf mal sündigen - vor allem, wenn es auf Heimatbesuch ist. Heidi Klum (41) postete auf Instagram ein Bild, das sie mit zwei anderen Frauen beim Bratwurst-Essen zeigt. "Goodbye Germany... Goodbye Bratwurst...", schrieb sie dazu.

Klum hat in den vergangenen Tagen in Köln und München an den Castings für die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" teilgenommen. Zusammen mit ihren Jury-Kollegen - Fashion-Ikone Wolfgang Joop und Creative Director Thomas Hayo - sucht sie wieder die schönsten Mädchen Deutschlands. Ab Februar ist die zehnte Staffel der Castingshow im deutschen Fernsehen zu sehen.

Schon vor einigen Tagen postete die 41-Jährige ein Bild, das sie beim Make-up-Auftragen zeigt: "Heute blaue Augen am GNTM-Set", schrieb sie dazu.

 

0 Kommentare