Nach Brustkrebs-Diagnose Shannen Dohertys tapferer Auftritt

Shannen Doherty meldet sich zurück: Die Schauspielerin zeigte sich am Wochenende bei einer Charity-Veranstaltung erstmals wieder auf dem roten Teppich. Die 41-Jährige gab im März bekannt, an Brustkrebs erkrankt zu sein.

 

Los Angeles - Im März schockte Shannen Doherty (41) mit ihrer Krebsdiagnose: Der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star ist an Brustkrebs erkrankt. Nun, fünf Monate später, zeigte sich die 41-Jährige erstmals wieder auf dem roten Teppich. Die Schauspielerin besuchte eine Charity-Veranstaltung, die "Baby2Baby"-Gala in Culver City, Kalifornien.

Doherty trug ein langes schwarzes Kleid der Designerin Vera Wang. Die letzten Monate haben sichtlich Spuren hinterlassen, dennoch lächelte die 41-Jährige tapfer in die Kameras. "Es war so ein wundervoller Abend", schrieb die Schauspielerin anschließend auf ihrer Instagram-Seite.

 

 

0 Kommentare