Mysteriöser Ring Hat sich Diane Kruger verlobt?

Diane Kruger und Joshua Jackson sollen sich verlobt haben! Die deutsche Schauspielerin wurde mit einem Riesen-Klunker an ihrem Ringfinger gesichtet. Sehen Sie mehr Bilder des schönen Paares in der Galerie. Foto: picture alliance / dpa

Ein funkelndes Schmuckstück an Diane Krugers Ringfinger bringt die Gerüchteküche zum Brodlen! Hat sich die Deutsche endlich mit ihrem Langzeit-Freund Joshua Jackson verlobt?

 

Los Angeles - Sie ist neben Heidi Klum der schönste und erfolgreichste Export, den Deutschland zu bieten hat: Model und Schauspielerin Diane Kruger. Schon seit Juli 2013 munkelt die Hollywood-Gerüchteküche, dass sich die schöne 37-Jährige mit dem Schauspieler Joshua Jackson verlobt haben soll. Jetzt lieferte Diane Kruger möglicherweise den entscheidenden Beweis!

Als die gebürtige Niedersächsin in Los Angeles zusammen mit Jackson ein Restaurant verlässt, funkelt etwas ziemlich Großes an ihrem Ringfinger - ein Verlobungsring? Eigentlich hatte das Schauspieler-Paar immer wieder deutlich gemacht, dass Heiraten nicht zu ihrem Lebensplan gehöre: "Ich bin mir nicht sicher, ob wir diesen Weg in dieser modernen Welt einschlagen wollen", sagte der 35-jährige Jackson. Und auch Diane Kruger, die bereits von 2001 bis 2006 mit dem französischen Schauspieler Guillaume Canet verheiratet war, schien bis vor Kurzem nicht noch einmal vor den Traualtar schreiten zu wollen: " Ohne pessimistisch zu klingen: Ich habe gelernt, dass ich nicht an die Ehe glaube. Ich glaube an eine Bindung, die du in deinem Herzen machst."

Noch hat sich Diane Kruger nicht zu den Verlobungsgerüchten geäußert.

 

0 Kommentare