Mutter von Kim Kardashian Sexy Instagram: Kris Jenner räkelt sich im knappen Bikini am Pool!

Was Tochter Kim wohl zu diesem freizügigen Video sagt? Kris Jenner postete jetzt ein Video, in dem sie sich in einem sehr knappen Bikini am Pool sonnt. Foto: Instagram/ Kris Jenner / dpa / az

Was meine Tochter kann, kann ich schon lange! Das dachte sich jetzt die 58-jährige Mutter von Kim Kardashian und postete kurzerhand ein sexy Bikini-Video.

 

Los Angeles - Gestern präsentierte TV-Reality-Sternchen Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer neu "erschlankten" Kehrseite. Und heute legt ihre Mutter nach! Die 58-jährige Kris Jenner postete ein Video, in dem sie sich in einem knappen schwarzen Bikini am Pool räkelt, frei nach dem Motto: "Was meine Tochter kann, kann ich schon lange!"

Noch hat Kim keine Twitter-Antwort auf den sexy Post ihrer Mutter gegeben. Aber allzu lange dürfte eine mediale Reaktion der 32-Jährigen nicht auf sich warten lassen...

 

0 Kommentare