Münchner Polizei sucht Besitzer Diebesgut gefunden: Wem gehören diese Schmuckstücke?

, aktualisiert am 05.09.2018 - 16:56 Uhr
Diese Schmuckstücke hat die Polizei im Raum Altdorf gefunden. Foto: Polizeipräsidium München

Im Raum Altdorf (Landkreis Landshut) hat die Polizei einige Schmuckstücke aufgefunden. Nun wird deren Eigentümer gesucht. 

München - Der Nachbar eines Gasthofs in Altdorf (Kreis Landshut) hat beim Spazieren gehen zufällig in einem Blumenbeet vier Ringe und eine Kette gefunden. Die Polizei glaubt, dass es sich um Schmuck aus einem Einbruch handelt, den die Täter dort deponiert hatten.

Da die A92 in der Nähe ist, könnte die Tat in München verübt worden sein. Im Mai haben zwei Besucher auf dem Südfriedhof eine Schatulle mit Schmuck gefunden.

Sollten sie die Gegenstände erkennen, können Sie sich mit dem Kommissariat 51 unter 089 291 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen. 

 

2 Kommentare

Kommentieren

  1. null