München Fahrer tot: Lastwagen rollt in Auto

MÜNCHEN - Plötzlich setzte sich der Lkw auf dem Parkplatz in Bewegung: Nach einem Aufprall auf ein parkendes Auto entdeckten Firmenmitarbeiter hinter dem Steuer des Lastwagens den Fahrer - er war tot.

 

Ein 59-jähriger Mann ist am frühenDienstagmorgen in München nach einem kleinen Auffahrunfall in seinemLastwagen tot aufgefunden worden. Wie die Polizei in Münchenmitteilte, parkte der Fahrer seinen Lastwagen zunächst auf einemFirmengelände in Obersendling.

Zweieinhalb Stunden später setzte sichdas Fahrzeug aus bisher ungeklärter Ursache in Bewegung und kam nach15 Metern durch den Aufprall auf ein parkendes Auto zum Stehen. Kurzdarauf fanden Mitarbeiter der Firma den Lastwagenfahrer tot hinterseinem Steuer vor. Der Mann hatte laut erster Einschätzung desNotarztes einen Herzinfarkt erlitten.

dpa

 

0 Kommentare