Müller verliert und scherzt Basketball-Duell: Läuft für Bayern-Star Hummels

Alles nicht so einfach: Thomas Müller (links) und Mats Hummels beim Basketball. Foto: Screenshot FC Bayern TV

Das Ganze hatte mit einem verschütteten Kaffee begonnen: Beim vierten Akt der so genannten #ThoMats-Challenge ließ Mats Hummels seinen Bayern-Teamkollegen Thomas Müller beim Basketball alt aussehen.

 

München - Thomas Müller wäre nicht Thomas Müller, wenn er am Ende nicht doch die Lacher auf seiner Seite hätte: Der Profi des FC Bayern hat sich mit Mats Hummels ein weiteres Duell geliefert - im Rahmen ihrer #ThoMats-Challenge. Das war der Anlass der #ThoMats-Challenge!

Hummels triumphiert - und das nicht nur, weil er die deutliche größeren Füße hat. Und prominente Unterstützung von Expertenseite  gab's auch: Der frühere Basketball-Nationalspieler Demond Greene begleitete die beiden in die Halle.

 

1 Kommentar