Mühldorf Unfall auf der B12: LKW umgekippt

Am Mittwoch morgen kippte ein LKW auf der B 12 bei Rattenkirchen um: Der verletzte Fahrer war in seiner Kabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die Bilder! Foto: fib Eß

Am Mittwoch morgen kippte ein LKW auf der B 12 bei Rattenkirchen um: Der verletzte Fahrer war in seiner Kabine eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

 

Mühldorf - Von Mühldorf in Richtung München fuhr ein LKW auf der B12 als ca. 200 Meter vor der Ausfahrt Rattenkirchen nach links von der Fahrbahn ab kam und auf der Seite liegen blieb. Der Fahrer wurde dabei in seinem LKW eingeklemmt und mußte von den Feuerwehren aus Rattenkirchen, Heldenstein, Reichertsheim und Haag aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Verletzte wurde vom Bayerischen Roten Kreuz versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

 

0 Kommentare