MTV Europe Music Awards Miley Cyrus schockt die EMAs: Halbnackt und mit Joint

Irrer Auftritt bei den MTV Europe Music Awards: Miley Cyrus singt "Wrecking Ball" im fast schon grenzwertig knappen Body und raucht auf der Bühne einen Joint! Die Bilder... Foto: AFP/dpa

Sängerin Miley Cyrus sorgt mal wieder mit einem Schock-Auftritt für Furore. Halbnackt raucht die 20-Jährige auf der MTV-Bühne einen Joint. Vorher: Sexy Auftritt mit Stiefeln

 

Bei "Wetten, dass..?" zeigte sie sich fast schon zugeknöpft. Wer aber dachte, Miley Cyrus ist jetzt wieder brav geworden, hat sich ordentlich getäuscht. Bei den MTV Europe Music Awards gab die Sängerin wieder ordentlich Gas, zeigte sich halbnackt und rauchte auf der Bühne sogar einen Joint!

Bei der 20. Ausgabe der Award-Show flog Miley in einem Raumschiff ein und eröffnete die riesen Party. Das Motto: Out of space.

Auf dem roten Teppich zeigte sie sich im Rapper-Minirock mit 2Pac-Druck und hohen Stiefeln. Den Rücken hatte die 20-Jährige nahezu frei und zeigte den Kameras ihre Tattoos.

Auf der Bühne bekam Miley Cyrus den Preis für das beste Video - da steckte sie sich kurzerhand einen Joint an. Skurril: Bei ihrem Show-Auftritt und der Performance des Songs "Wrecking Ball" trug Miley einen vor allem unten fast schon grenzwertig ultraknappen Body. Was kommt als nächstes, Miley Cyrus?

 

0 Kommentare