Movie Meets Media Filmfest: Glitzer-Party mit Liebesblitzen

Stöckeln, busseln, feiern! So viele Stars und Sternchen wollen zur „Movie-Meets-Media“-Party ins P1... Foto: Brauer

Beim Branchentreff „Movie meets Media“ im P1 zeigen Gil Ofarim und Sebastian Orth ihre neuen Lieben – und Ralph Siegel strahlt: Der Schlager-Veteran ist Doppel-Opa geworden.

 

München - Von wegen Jeans und T-Shirt. Zur Branchen-Sause „Movie meets Media“ in Michi Käfers Feierschuppen P1 haben Münchens Stars und Sternchen nun doch wieder ihre Glitzerkleidchen aus dem Schrank geholt – und so wehte am Montagabend ein Hauch von Glamour durch das ansonsten eher legere Filmfest. Bis spät in die Nacht stöckelten, busselten und feierten die Promis bei Wein, Currywurst und Thaicurry.

Binnen Sekunden war Männer-Model Marcus Schenkenberg umringt von allem, was blond(-iert) und halbwegs langbeinig ist: Tänzerin Isabel Edvardsson zum Beispiel und Moderatorin Verena Kerth, die ihren Martin Krug dafür auch mal aus den Augen ließ.

Feierkondition zeigte Schlager-Veteran Ralph Siegel, der bis weit nach Mitternacht fröhlich war – mit gutem Grund: Tochter Marcella hat am Morgen Zwillinge zur Welt gebracht. „Zwei Jungs, sie heißen Moritz und Kilian“, erzählte Siegels Frau und „Stief-Oma“ Kriemhild. „Beide sind gesund. Wir fliegen morgen zu ihnen.“

Süß anzuschauen: Musiker Gil Ofarim, Spross von Abi Ofarim, und seine neue Liebe Verena Brock. Ihr gehört die Schwabinger In-Boutique „Meschugge 54“. „Alles noch ganz frisch“, sagte er glücklich, „es hat einfach Boom gemacht. Und sie macht die besten Frühstückseier der Stadt“.

Neu-Paar Nummer Zwei: Moderatorin Kim Heinzelmann und Golf-Ass Sebastian Orth: „Ja, wir sind ein Paar, seit acht Wochen.“ Der Liebesblitz schlug bei einer VIP-Party ein, bei der Eröffnung des Hotels Leonardo.“

Tuschelthema des Abends: Top-Model Barbara Meier. Wer ist der Mann, der den ganzen Abend über kaum einen Schritt von ihrer Seite wich? „Nur ein Begleiter“, sagte sie, strahlte dabei aber, als fiele Weihnachten und Ostern zusammen. Auch Ex-Skispringer Sven Hannawald und seine Model-Freundin Alena Gerber klebten den ganzen Abend über zusammen.

Seit drei Monaten haben sie ein gemeinsames Liebesnest in Nymphenburg. „Wir genießen jede Minute zusammen“, schwärmt Hannawald. Hochzeit geplant? Beide kicherten verlegen: „Nicht ausgeschlossen.“

Kunstturnerin Magdalena Brzeska drehte eine Solorunde. Ihr Ex Sebastian Sabolocka soll angeblich mit Lothar Matthäus-Ex Ariadne zusammen sein. „Ich habe es aus der Zeitung erfahren“, erzählte sie, „aber ich sehe das mit einem Lächeln. Ich habe dieses Thema abgeschlossen“. Gab ja auch genügend andere interessante Leute anzuschauen. Gesichtet: u.a. Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria. Ottfried Fischer mit Freundin Simone, Katja Flint, Sophie Wepper, Francis Fulton-Smith mit Frau Verena Klein, Designerin Sonja Kiefer, Wayne Carpendale, Nova Meierhenrich mit ihrem Kollegen Nils Rovira.

 

1 Kommentar