Motorrad-Unfall Biker kracht in Traktor - Motorradfahrer (39) stirbt

Tragischer Unfall bei Eggenfelden: Ein 39-jähriger Biker kracht in einen Traktor und kommt dabei ums Leben. Die Bilder Foto: fib/GS

Auto überholt und den entgegenkommenden Traktor übersehen: EIn 39 Jahre alter Motorradfahrer ist frontal in den Trecker geknallt und ums Leben gekommen.

 

Eggenfelden – Ein Motorradfahrer ist am Montagabend frontal gegen einen Traktor gefahren und ums Leben gekommen. Der 39 Jahre alte Biker hatte im niederbayerischen Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) ein Auto überholt und den entgegenkommenden Trecker übersehen, wie die Polizei mitteilte. Durch den Zusammenstoß wurde das Motorrad in ein Feld geschleudert. Der 39-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Der 44 Jahre alte Traktorfahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 7000 Euro.

 

0 Kommentare