Morgensport mit seiner Cathy Mats Hummels grüßt aus den Flitterwochen

Mats und Cathy Hummels genießen ihre gemeinsame Zeit in den Flitterwochen Foto: instagram.com/aussenrist15

Die Flitterwochen nach der Hochzeit sind für jedes frisch verheiratete Pärchen etwas ganz Besonderes. Auch Mats und Cathy Hummels genießen die gemeinsame Zeit. Via Instagram schickte der Fußballer nun Grüße in die Heimat.

 

Auch in den Flitterwochen verzichtet das frisch verheiratete Ehepaar Hummels nicht auf sportliche Aktivitäten. Am Samstagnachmittag schickte Fußball-Nationalspieler Mats Hummels (26) mit einer süßen Foto-Collage via Instagram einen lieben Gruß aus den Flitterwochen mit seiner Cathy (27) an seine Fans. Das Bild, das ganz offensichtlich direkt aus dem Hochzeitsurlaub der beiden stammt, betitelte er mit "Flitterwochenfrühsport".

Das Paar, das vor der Hochzeit bereits acht Jahre lang liiert war, hatte sich am vergangenen Montag in München das Ja-Wort gegeben. Wie auch Mats Hummels aktueller Instagram-Post zeigt, hatten sich die beiden für den schönsten Tag im Leben ganz besonders in Schale geschmissen. Hummels trug während der Trauung einen sandfarbenen Hugo-Boss-Anzug mit Fliege und Einsteck-Tuch in den Farben seines Fußballclubs Borussia Dortmund. Cathy Hummels - ehemals Fischer - traute sich ganz in Weiß mit langer Schleppe und süßem Blumenkränzchen im Haar.

 

 

FC-Bayern-Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren
E-Mail:

3 Kommentare