Morgendlicher Partnerlook Daniela Katzenberger: Mann und Kind mit Sturmfrisur

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm - bei Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia scheinen sogar die Schlafgewohnheiten ähnlich zu sein. Jedenfalls wachen sie jeden Morgen mit der gleichen Haartolle auf.

 

Immer mehr Promis zeigen sich im coolen Partnerlook mit ihrem süßen Nachwuchs. Dabei geht es aber meist um die gleiche Kleidung. Doch Daniela Katzenberger (30, "Eine Tussi sagt 'Ja!' Auf Katzenpfoten zum Traualtar") beweist, dass der Zwillingslook noch viel besser geht. Wie sie mit ihrem Facebook-Post zeigt, tragen nämlich Ehemann Lucas Cordalis (49) und die gemeinsame Tochter Sophia (1) beide nach dem Aufstehen eine mega-wilde Tolle in den Haaren. Ihr Kommentar zum Bild: "Sie haben einfach jeden Morgen die gleiche Frisur".

Den Katzen-Fans fällt allerdings noch etwas ganz anderes auf: "Die beiden ähneln sich so arg. Die Kleine ist gaaaaanz der Papa", kommentiert ein Follower. Und tatsächlich, weil Lucas Cordalis und seine Tochter von der Seite fotografiert wurden, wird die Ähnlichkeit ganz besonders deutlich. Diesen doppelten Partnerlook macht ihnen so schnell keiner nach.

 

0 Kommentare