Morddrohungen auf Twitter Miley Cyrus Fans drohen Patrick Schwarzenegger: Wir töten dich!

Hat Patrick Schwarzenegger seine Freundin Miley Cyrus betrogen? Ihre Fans schicken dem Sohn von Arnold Schwarzenegger auf Twitter Morddrohungen, wollen seine Pizzeria anzünden. Foto: dpa/az

Miley Cyrus Fans sind außer sich vor Wut. Nachdem am Wochenende Fotos von Patrick Schwarzenegger mit einem anderen Mädchen auftauchten, schicken sie dem Freund der Sängerin nun Morddrohungen auf Twitter.

 

Los Angeles - Nach den Partyfotos, die den Freund von Miley Cyrus eng umschlungen mit einem anderen Mädchen zeigen, erhält Patrick Schwarzenegger Morddrohungen von den Fans der Pop-Sängerin. Die wütendenen Anhänger der 22-Jährigen schicken Patrick auf Twitter Hass-Nachrichten, drohen ihn umzubringen und seine Pizzeria in Brand zu stecken, wie die US-Klatschseite "TMZ.com" berichtet.

Ein Fan schreibt: "Du rennst besser um dein Leben, wenn du nach Los Angeles kommst." Ein anderer Miley-Fan fragt die Netzgemeinde: "Wer bringt Patrick für uns um?" Dazu setzen sie Messer-Emojis.

Wie es scheint, haben die Erklärungsversuche von Arnold Schwarzeneggers Sohn auf Twitter die erhitzen Gemüter nicht beruhigen können. "Das ist die Freundin einer meiner besten Freunde", twitterte der 21-Jährige, nachdem Medien die Fotos veröffentlicht hatten, die Patrick oben ohne und eng umschlungen mit einer jungen Frau im mexikanischen Cabo zeigen. "Mädchen haben Jungs als Freunde, und Jungs haben Freunde, die Mädchen sind", erklärte der Schauspieler, der seit mehreren Monaten mit "Wrecking Ball"-Sängerin Cyrus liiert ist, weiter.

Miley selbst hat sich noch nicht zu den Fotos und den Morddrohungen an ihren Freund geäußert.

 

0 Kommentare