Moderator plant Hochzeit Jochen Bendel: Nach dem Dschungel die Hochzeit

Jochen Bendel mit Mops Gismo in seiner Münchner Wohnung. Foto: Gregor Feindt

Ex-„Ruckzuck“-Moderator und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Jochen Bendel will sich langfristig an seinen Freund binden. „Hochzeit? Ist in Planung!“, sagte der 41-Jährige der Zeitschrift „Ok!“

 

Hamburg -  „Ich weiß, dass Matthias der Mann fürs Leben ist, mit dem ich gern eine Familie gründen würde“, sagte Jochen Bendel der Zietschift "Ok!" (Mittwoch).

Schon im australischen Busch hatte der gebürtige Unterfranke aus der Stadt Alzenau häusliche Qualitäten bewiesen und seine Dschungelcampkollegen am Lagerfeuer bekocht. Er und sein Freund seien sich sehr ähnlich, bekannte der Moderator. „Oft heißt es ja: Gegensätze ziehen sich an. Aber ich denke, Gleiches kann sich besser weiterentwickeln.“

 

1 Kommentar