Model in Shanghai kennengelernt? Hat Lindsay Lohan eine neue Liebe gefunden?

Lindsay Lohan auf dem Z100's Jingle Ball 2013 Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Skandalnudel Lindsay Lohan hatte offenbar doch nicht nur Ärger in Shanghai: Während des Aufenthalts in der chinesischen Metropole soll auch eine neue Liebe aufgeblüht sein.

 

Los Angeles - Schon wieder gibt es neue Liebesgerüchte um Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan (27, "Girls Club"). Auf den Shanghai Fashion Awards soll sie sich in Model Christian Arno Williams (23) verguckt haben. "Sie haben viel Zeit miteinander verbracht und sind sich ziemlich nahe gekommen", erzählt ein angeblicher Insider dem britischen Klatschblatt "Mirror". "Keiner von beiden weiß, ob das irgendwo hinführt, oder ob es nur eine Urlaubsromanze war, aber im Moment ist Christian wirklich glücklich und ziemlich aufgeregt."

Lohan soll Williams immerhin bereits eine Rolex im Wert von 30.000 britischen Pfund geschenkt haben. Noch wollen sie ihre Beziehung nicht an die große Glocke hängen: "Er hat es nur einer Handvoll von Leuten erzählt und versucht, diskret zu sein, genauso wie Lindsay", plaudert die Quelle von dieser Tatsache unbeeindruckt weiter. Williams studiert an der Liverpool John Moores University und modelt für Abercrombie & Fitch.

 

0 Kommentare