Model Ex-Mann droht Katie Price

Das britische Model Katie Price wird laut eigener Aussage von ihrem Ex-Ehemann Peter Andre bedroht. Das Paar war insgesamt vier Jahre verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder.

 

Katie Price (33), britisches Model, fühlt sich von ihrem Ex-Ehemann Peter Andre (38) bedroht. „Wie gemein ist es, wenn dir ein Mann immer wieder damit droht, deinen Kindern zu erzählen, dass seine Mutter an postnatalen Depressionen litt und keine Verbindung zu ihnen hatte?“, schrieb die 38-Jährige auf ihrer Twitterseite.

Andre wies die Vorwürfe zurück. „Peter würde seinen Kindern niemals wehtun. Er ist ein sehr guter Vater“, sagte ein Sprecher des Sängers der Onlineausgabe der britischen Tagezeitung „Daily Mirror“.

Price und Andre waren vier Jahre verheiratet und trennten sich 2009. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Junior (6) und Tochter Princess (4).

 

0 Kommentare