Model-Business Naomi Campbell modelt in verführerischen Dessous

Telefonistin in Dessous: Campbell modelt für Agent Provocateur Foto: Twitter/Naomi Campbell

Naomi Campbell ist mittlerweile 44 Jahre alt - und noch immer gut im Geschäft. Das stellt das Supermodel gerade wieder mit der neuen Dessous-Linie von Agent Provocateur unter Beweis.

 

Im Model-Business lautet die Devise oft: Je jünger, desto erfolgreicher. Nicht so bei Naomi Campbell (44). Das Supermodel beweist derzeit, dass sie mit ihren 44 Jahren noch immer gut im Geschäft ist: Für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 der Dessous-Marke Agent Provocateur hat die deutsche Fotografin Ellen von Unwerth Campbell in verführerischer Spitzenwäsche abgelichtet. Passend zu den Fotos heißt die neue Linie mit Campbell "Wanted Badly".

Die Fotos können sich sehen lassen. Das findet auch Campbell selbst und postete am Dienstag ein Exemplar auf ihrem Twitter-Profil. Dazu schriebt das 44-jährige Supermodel: "Es ist großartig, das Gesicht der Agent-Provocateur-Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 von Ellen von Unwerth zu sein."

 

0 Kommentare